domingo, 15 de maio de 2016

JESUS IST DER WAHRE MESSIAS


Während Schrift gab der Herr Adonai alle Hinweise, den Messias zu identifizieren und leider viele der Kinder von Israel kennen ihn nicht persönlich, so zeigen wir einige der Punkte, die keine Ersatz úvida zeigen, dass Jesus von Nazareth in der Tat der Messias von Israel erwartete, weil:
Die geheimen Dinge gehören dem Herrn, unserm Gott, aber die Dinge offenbart gehören uns und unseren Kindern immer, dass wir alle Worte dieses Gesetzes tun. Deuteronomium 29:29

Evidence 1.
DER MESSIAS GEBOREN EINER FRAU.
 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; es soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen. Gen. 03.15

Es ist sehr klar, dass in den Schriften die Genealogien männlich sind zum Beispiel Abraham zeugte Isaak zeugte Isaak Jakob, aber hier in Genesis sehen wir, dass Gott sagt, dass der Samen der Frau, das ist etwas interessant zeigt, wenn Sie den Mann, der hier nicht erwähnt ist, warum es ist, weil es den übernatürlichen Ursprung des Messias bestätigt, würde nicht wie die Geburt Isaaks, oder die Geburt von Samson sein als dieser Messias Geburt keine Beteiligung eines menschlichen Vater hatte, der Messias in der Ewigkeit existierte, Micah die Worte des Propheten bestätigt.


Und du, Bethlehem Ephrata, die du klein bist unter den Tausenden von Juda, aus dir wird kommen für mich in Israel Herr sei, dessen Treiben her sind aus der alten, von den Tagen der Ewigkeit.

So geben sie zu der Zeit, wenn die Frau in den Wehen geboren hat; dann der Rest seiner Brüder sind zu den Kindern Israel zurückzukehren.
Micah 5: 2-3

Das ist der Messias von einer jungen Frau kommen würde, was der Prophet Jesaja wäre eine Jungfrau sein, wurde das Wort in Hebräisch Partenos übersetzt, die vigem in Griechisch ist, nicht die Worte des Propheten, sondern ihr Leben waren prophetische Gestalten der messianische Zukunft, sagt :


Darum wird der Herr selbst euch ein Zeichen geben: Siehe, eine Jungfrau ist schwanger und wird einen Sohn gebären, und wird seinen Namen Immanuel nennen.
Jesaja 7,14

Wir kennen die Namen der Söhne des Propheten Jesaja waren Sear Jaschub und Maer Salal Hás Baz, also hatte keine phylum Emmanuel genannt, ist dieser Vers eine Prophezeiung, die den Propheten Micha und Genesis bestätigt, dass der Messias einer Frau ohne Mann die Teilnahme geboren werden würde .

Die Erfüllung dieser ist in dem Buch von Matthew oder Matityahu Jünger Jesu.


Die Geburt Jesu Christi war wie folgt: Dass seine Mutter Maria wird, war mit Josef verlobt, bevor sie zusammengekommen waren, sie mit dem Kind des Heiligen Geistes gefunden wurde.

Joseph aber, ihr Mann, ein gerechter Mann, und nicht zu glätten wollen, brachte sie heimlich weg.
Aber während er das dachte, siehe da ihm im Traum ein Engel des Herrn und sagte: Josef, Sohn Davids, fürchte dich nicht, Maria als deine Frau zu nehmen, weil das, was gedacht wird in ihr des Heiligen Geistes ist;
Und sie wird einen Sohn gebären, und du sollst ihm den Namen Jesus geben; denn er wird sein Volk von seinen Sünden erlösen.
All dies geschah zu erfüllen, was der Herr durch den Propheten gesagt worden ist;
Siehe, eine Jungfrau ist schwanger und wird einen Sohn gebären, und nennen es wird durch den Namen Emmanuel, das ist verdolmetscht: Gott mit uns.
Dann aus dem Schlaf Joseph wird tat angehoben, wie der Engel des Herrn ihm befohlen hatte, und nahm seine Frau;
Und er erkannte sie nicht, bis sie ihren erstgeborenen Sohn geboren hatte; und legte ihm seinen Namen Jesus genannt,
Matthew 1: 18-25

2. Der Nachweis

Der Messias Melchisedekischen Ordnung.


Der HERR hat geschworen, und nicht umkehren, Du bist Priester auf ewig nach der Ordnung Melchisedeks.

Psalms 110: 4

Das bedeutet, dass der Messias erlös Aktion ist nicht nur auf Israel beschränkt, sondern außerhalb der Grenzen von Israel, als Melchisedek nicht zu den Leuten von Abraham gehörte und überlegen war Abraham, als er gesegnet, weil die untere und durch die größere gesegnet. So kam er aus dem Stamm Juda zu sein Richter, König und Priester zu erreichen, nicht nur Israel, sondern die Nationen.

3. Der Nachweis.

Die Heiden, DIE ist, können andere erwarten NATIONS in eurem Gesetz.


Siehe, mein Knecht, den ich stütze, mein Auserwählter, an dem meine Seele ist zufrieden; Ich habe meinen Geist auf ihn gelegt; er wird das Recht unter die Heiden bringen.
Es wird nicht schreien noch erheben, noch seine Stimme auf dem Platz zu hören.
Das geknickte Rohr wird nicht brechen, noch löschen den glimmenden Docht; wirklich bringen Gerechtigkeit.
Es darf nicht scheitern noch entmutigt werden, bis sie das Recht auf Erden setzen; und die Inseln werden auf sein Gesetz warten.
So spricht Gott, der Herr, der den Himmel geschaffen, und streckte sie und schwappte über die Erde und ihre Nachkommen; wer gibt den Atem an die Menschen, die ihm, und Geist zu denen, die in ihn gehen.
Ich, der Herr habe dich gerufen in Gerechtigkeit, und ich werde dich an der Hand nehmen und sie zu halten, und geben dich zum Bund des Volkes, zum Licht der Heiden.
Jesaja 42: 1-6.

Dies ist ein Beweis, die abgelehnt werden können, weil es eine Tatsache ist, dass auf der ganzen Welt ist es, den Namen Jesu von Nazareth predigte, haben viele Menschen aller Nationen, den jüdischen Menschen Jesus Sohn David als ihren Messias angenommen, das ist befreiend.

4. Evidence

Mit dem absteigenden Frau von David, geboren in Bethlehem in Juda als der Prophet Micha 5.

5. Der Nachweis.

 WUNDER gemacht, dass nur er konnte tun, da solche Signale IN TORAH NUR DEN MESSIAS ernannt wurden.

Als Moses und bedient die Propheten ein Zeichen oder ein Wunder, dass sie Gott für das Zeichen fragten, oder Wunder, aber wenn es um Jesus kommt, ist anders, da die Evangelien zeigen, dass er die volle Leistung sobres Krankheiten, Ersatz körperliche und die geistige Welt hatte .

Das Angebot des Aussätzigen in der Tora festgelegt wurde, weil der Messias, es ist eine Tatsache, dass die Schrift nicht die Heilung von Lepra in einem der Kinder Israel außer Miriam Moses 'Schwester und aus Israel Naaman sich registrieren die syrische, dann war iso wegen des Messias in der Tora gegeben, und die Tatsache ist, dass, dass viele Aussätzige in den Evangelien wurden von Jesus und bestellte geheilt aufgezeichnet wird, das Angebot zu machen als ein Zeugnis, dass der Messias in jenen Tagen kam zu dienen.

VOLK LEPROSY WURST
Auferstehung der Toten, HE SENDUNG wieder GETÖTET Anstieg.
Er drehte sich um Wasser in Wein.
Multipliziert FEW Brot für Massen von Menschen.
Heilte blind, taub, stumm, lahm, BESTELLINFORMATIONEN LAME einfach, dass CURES GESCHAH nie passieren THINGS IN ISRAEL


Dann werden die Augen der Blinden geöffnet, und die Ohren der Tauben unstopped sein.

Dann springt der Lahme wie ein Hirsch, und die Zunge des Stummen singen: Wasser sprudeln, die in der Wüste und Ströme in der Wüste.
Jesaja 35: 5,6
Die Evangelien berichten, alle diese Heilungen und Wunder also, die Prophezeiungen der Propheten zu erfüllen. der ewige schrieb nur das Gesetz der Lepra, den Messias zu zeigen und es war genau Jesus, der den Aussätzigen sendet sie geheilt zu den Priestern zu präsentieren Heilung zu beweisen, und das Angebot zu machen.


Und es kam Jesus zu beenden Anweisungen an seine zwölf Jünger zu geben, ging er von dort zu lehren und in ihren Städten zu predigen.

Und hörte Johannes im Gefängnis die Werke Christi, er zwei seiner Jünger aussandte,
Das sage ihm: Bist du es, der kommen soll, oder sollen wir auf einen anderen?
Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Geht hin und John sagen, was Sie hören und sehen:
Blinde sehen und Lahme gehen; Aussätzige werden rein und Taube hören; die Toten stehen auf, und den Armen wird das Evangelium gepredigt.
Selig ist, wer an mir keinen Anstoß nimmt.
Matthew 11: 1-6

6. Der Nachweis

Geben Sie in MONTIERTE ISRAEL ein Fohlen


Freue dich sehr, du Tochter Zion; Schrei, Tochter Jerusalem; Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und Heiland, sanft und reitet auf einem Esel, auf einem Füllen, ass Sohn.

Sacharja 9: 9


Am nächsten Tag hören einer großen Menschenmenge, die auf die Party gekommen war, dass Jesus nach Jerusalem komme,

Sie nahmen Palmzweige und gingen hinaus, ihm entgegen und rief: Hosanna! Selig ist, der König von Israel, die im Namen des Herrn kommt.
Und fand Jesus einen jungen Esel und setzte sich darauf, wie geschrieben steht:
Fürchte dich nicht, Tochter Zion! Siehe, dein König kommt, auf dem Fohlen einer Eselin sitzen.
Seine Jünger verstand dies zunächst nicht; aber als Jesus verherrlicht war, dann erinnerten sie sich, dass es von ihm geschrieben, und das machte es.
John 12: 12-16

7. BEWEIS

DER MESSIAS WÜRDE, ABGELEHNT, gestorbenen und auferstandenen.

Wer hat unserem Bericht geglaubt? Und wem ist der Herr Arm?

Ich wuchs als zarte Pflanze vor ihm auf, und als eine Wurzel aus trockenem Boden; keine Schönheit oder Majestät hatte, und wir werden ihn dort sehen, ist keine Schönheit darin, dass wir uns wünschen sollten.
Er wurde verachtet und abgelehnt von Männern, ein Mann der Schmerzen und vertraut mit; und wie einer, vor dem man das Gesicht verhüllt, war er verachtet; wir schätzten ihn nicht.
Sicherlich hat er unsere Schwachheit und unsere Schmerzen Bohrung getragen wird; wir schätzten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und gemartert wäre.
Aber er wurde verwundet für unsere Übertretungen, zerschlagen wegen unserer Sünden; die Strafe, die uns den Frieden gebracht war auf ihm, und durch seine Wunden sind wir geheilt.
Wir alle verirrt wie Schafe; jeder von uns hat seine eigene Art und Weise gedreht; aber der Herr hat alle auf ihn die Schuld von uns.
Er war bedrückt und bedrängt, aber er tat seinen Mund nicht; wie ein Lamm, das zur Schlachtung geführt, und wie ein Schaf, das vor seinem Scherer, so öffnete er seinen Mund nicht auf.
Durch die Unterdrückung und das Gericht wurde er weggenommen; und wer wird seine Generation verkünden? Es wurde aus dem Land der Lebenden abgeschnitten; die Übertretung meines Volkes wurde er geschlagen.
Und sie machte sein Grab mit dem Bösen und mit den Reichen in seinem Tod; weil er kein Unrecht getan hatte, war kein Betrug in seinem Mund.
Allerdings gefiel es dem Herrn, ihn zu zerschlagen, ihn krank zu machen; wenn sein Leben eine Schuld Sühne der Sünde, ihr werdet seine Nachkommen sehen und seine Tage verlängern; und die Freude des Herrn wird in seiner Hand gedeihen.
Er wird von der Mühsal seiner Seele sehen und zufrieden sein; mit seinem Wissen soll mein Diener, rechtfertigen die Gerechten viele; weil ihre Missetaten auf ihm trägt.
Also gebe ich ihm den Teil von vielen, und die Mächtigen, er wird die Beute teilen; weil er goss seine Seele bis in den Tod hinaus und wurde unter die Übeltäter; und er gebar die Sünde vieler, und machte für die Übeltäter.
Jesaja 53: 1-12

In diesem Text können wir deutlich sehen, dass der Messias für die Übeltäter zurückgewiesen werden, sterben und wieder auferstehen.


Dann spuckte sie ihm ins Gesicht und schlugen ihn und andere schlug,

Matthew 26:67


Und sie ihn kreuzigten, teilten sie seine Kleider und warfen das Los, damit erfüllt würde, was durch den Propheten gesagt hat, trennten sie sich meine Kleider unter sich, und über mein Gewand sie warfen das Los.

Und sitzen sie ihn dort beobachtet.
Und über den Kopf legten sie die schriftliche Anklage gegen ihn: Mit dieser E³ Jesus, der König der Juden.
Und sie kreuzigten mit ihm zwei Räuber, einen auf der rechten und einer linken Seite.
Und sie, dass durch schmähten ihn bestanden, schüttelten ihre Köpfe,
Und sprachen: Der du den Tempel zerstörst und in drei Tagen ihn bauen, hilf dir selber. Wenn du der Sohn Gottes bist, und steig herab vom Kreuz.
Desgleichen auch die Hohenpriester mit den Schriftgelehrten und Ältesten und Pharisäer, verspotten, sagte:
Andere hat er gerettet, sich selbst kann er nicht retten. Er ist der König von Israel, kommen nun vom Kreuz, und wir werden ihn glauben.
Er vertraute auf Gott; kostenlos jetzt, wenn Sie ihn lieben; weil er sagte, ich bin der Sohn Gottes.
Matthäus 27: 35-43


Du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen, noch werden Sie Ihren Heilige Korruption sehen lassen.

Far mich sollst du sehen, den Weg des Lebens; in deiner Gegenwart ist Freude die Fülle; zu deiner Rechten sind für immer und ewig Freuden.
Psalm 16: 10,11

Aber der Engel antwortete und sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! denn ich weiß, daß ihr sucht Jesus, den Gekreuzigten.

Er ist nicht hier; denn er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt her und seht die Stätte, wo der Herr lag.
Matthäus 28: 5,6

Mit diesem Text einige Beweise teilen, dass Jesus in der Tat ist der Messias versprochen von Adonai zu seinem Volk Israel, nahm Israel Jeschua, Jesus der Messias
Jesus, der Messias IST IHR LIBERATOR OH ISRAEL.

Nenhum comentário:

Postar um comentário