sexta-feira, 3 de junho de 2016

Die Botschaft von Jesus und Mohammed


Es gibt viele Religionen in der Welt und alle von ihnen mit Ihrer Nachricht, sondern nur die wirkliche hat eine andere und eine konsistente und zuverlässige Nachricht. Die Stärke und Macht ist die wahre Botschaft, die verkündet wird.
Die Botschaft, die im Islam besteht aus fünf Säulen für den Menschen gerettet werden, die sich der Beruf des Glaubens, das Gebet fünfmal am Tag, Almosen, Fasten im Ramadan die und die Pilgerfahrt nach Mekka gepredigt wird, wenn die Menschen diese Dinge, die sie tun gespeichert werden, sehen, dass das Heil durch Werke Menschen, sondern der Mensch nicht in der Lage auf die Bibel nach ist durch seine Werke gerettet werden, wie die gute Arbeit mit ihren sündigen Zustand kontaminiert ist, kann der Mensch nur sein mit Ausnahme einer exklusiven Aktion Gottes und nur diese. Der Weg, den Muhammad zu den Männern gab gerettet zu werden sind die fünf Säulen und verschiedene Bretter, die die Entfernung des Gottes des Menschen zeigen, ein Gott, der nicht persönlich in der Geschichte der Menschheit nicht eingreifen, aber lassen Sie die menschliche Tat und machen Sie Ihre Zukunft .
In der Bibel finden wir einen anderen Gott in jeder Hinsicht wir einen Gott sehen, der rettet, heilt und Veröffentlichungen und haben eine Gemeinschaft mit dem Menschen und offenbart sich persönlich an der Bibel wir einen Gott sehen, wer persönlich Mann von der Verurteilung der Hölle zu retten eingreift.

Welche Regeln Mohammeds Namen Allahs.

TODESFÄLLE
Vergewaltigungen
TERRORANSCHLÄGE
KRIEG GEGEN Familien.
Kinder lernen von FRÜHER A HATE anderes als ein ALLAH DIENEN.
Plündern FÜR DIE VON INFIDEL.

Welche Regeln in Jesus Namen des Vaters?


Aber ich sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen; damit ihr Söhne eures Vaters, der im Himmel ist;
Matthew 05.44


Was Jesus gelehrt?


Denn Gott die Welt so geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gezeugt, dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Johannes 3:16


Und Jesus sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens; Wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an mich glaubt, wird niemals mehr Durst.
Johannes 6:35


Weil der Wille dessen, der mich ist geschickt, dass jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, kann das ewige Leben; und ich werde ihn am letzten Tag erhöhen.
John 6.40


Während der Islam ist ein schweres Joch auf das Leben vieler Blicke auf das, was Jesus sagt:


Komm zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, und ich werde euch Ruhe geben.
Nehmen Sie auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich habe in Herzen sanftmütig und demütig bin; und Ruhe finden für eure Seelen.
Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.
Matthäus 11: 28-30


Während Gott Allah sendet an Menschen töten und zu zerstören suchen, was Jesus sagt:


Denn der Sohn des Menschen ist gekommen, zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Luke 19.10



Denn der Sohn des Menschen ist nicht gekommen, um Menschenleben zu zerstören, sondern um sie zu retten. Sie gingen in ein anderes Dorf.
Luke 09.56



Der Dieb kommt nur, um zu stehlen und zu töten und zu zerstören; Ich kam, dass sie das Leben haben kann, und es in Fülle haben.
Ich bin der gute Hirte; Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe.
John 10: 10,11



Jesus sagte zu ihm: Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, obwohl er stirbt, soll er lebt;
Und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben. Glaubst du das?
Johannes 11: 25,26


Während Muhammad Arbeiten für die Person verweist gespeichert werden Jesus den Weg zeigt,


Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
John 14: 6


Durch die Nachricht von Muhammad wir sehen, dass die Nachricht ein Widerspruch ist, sagt er, dass Allah ist barmherzig, aber wir haben keine Gnade in der Praxis sehen, vor allem mit denen, die der Islam die Botschaft ablehnen, im Islam die Nachricht dort die Liebe Gottes ist, wo ständig dort Gefahr des Todes, ist zu befürchten, und nach der Bibel sagt in der Liebe gibt es keine Angst um die wahre Liebe alle Furcht austreibt, so sehen wir nicht im Islam eine Botschaft der Heilung und Befreiung, aber der sehr Koran sagt, dass Jesus Menschen geheilt, oder die Botschaft der Wahrheit Christi ist und haben das Zeugnis des Korans selbst, wenn Sie durch den Gott des Islam überwältigt estra, lade ich Sie den Gott der Liebe zu wissen, wer von Jesus offenbart,

Gott in Jesus gab, damit wir durch ihn gerettet und nicht nach unserem Werk, sondern durch die Gnade und das Opfer Jesu.

JESUS ​​LEBT UND ER LIEBEN SIE.

Nenhum comentário:

Postar um comentário